© 2023 by Simon Blom. Erstellt mit Wix.com

Gallerie

Gelmodellage

Hier findest Du die neusten Bilder, die mit den unterschiedlichsten Gelsysteme modelliert wurden.

Dank eigener Gelmanufaktur steht Qualität bei den alessandro-Gelen an erster Stelle. Neue Produkte werden in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Nageldesignern entwickelt und umfangreichen Praxistests unterzogen, um die höchstmögliche Qualität und beste Verarbeitung zu erreichen. Ziel ist dabei immer, sowohl die Wünsche der Nageldesigner, wie auch der Studiokunden gleichermaßen zu erfüllen. Aus diesem Grund sind alle alessandro-Gele zertifiziert und zugleich Garanten für eine perfekte und haltbare Nagelmodellage. Nicht umsonst sind die UV-Gele von alessandro International die erste Wahl der Profis und werden von Tausenden erfolgreicher Nageldesignerinnen und Nageldesignern weltweit verwende

       Alle alessandro International Gele sind:

  • Zertifiziert nach den Richtlinien der Europäischen Kosmetikverordnung

  • Durch die hauseigene Qualitätssicherung stetig kontrolliert

  • Vegan und ohne Tierversuche hergestellt

  • Von Profis im Salonalltag entwickelt und getestet

  • Für die modernsten Lichthärtungsgeräte und Verarbeitungstechniken entwickelt

Shellac

PROLAQ ist ein neuer, kratzfester UV/LED-Nagellack für die professionelle Naturnagel-Koloration im Institut.

PROLAQ bietet Ihnen die revolutionäre Alternative zu klassischen UV Nagellack Behandlungen. Durch die Verwendung von modernsten Kunststoffverbindungen in Kombination mit pflegenden Zusatzstoffen, besticht PROLAQ nicht nur durch seine sanfte und kompromisslose Anhaftung. Der individuelle UV Base Coat bieten Ihnen die Möglichkeit von typgerechten UV-Lackierungen und unterschiedlich schnellen Ablösezeiten ohne Schädigung der Nagelplatte.

UNSERE NEUE SHELLAC GENERATION:
- 14+ Tage kratzfester Glanz
- In nur 10 Minuten sanft ablösbar
- 80+ brillante Farben
- Stärkt & festigt den Naturnagel
- Kein Eindicken

Sugaring

Einmal so schön wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht sein: Sugaring, eine Methode der Haarentfernung, welche ursprünglich aus dem Orient stammt und nun auch in Deutschland immer beliebter wird, macht dies möglich. Angeblich soll sich schon Kleopatra mit Hilfe eines Body Sugarings von lästigen Härchen befreit haben. Beim Sugaring wird eine lauwarme Zuckerpaste (Halawa) auf die Haut aufgetragen und dann ähnlich wie beim Waxing ruckartig wieder abgezogen. Da das Abziehen der Sugaring-Paste aber mit der Wuchsrichtung der Haare erfolgt, ist die Prozedur weniger schmerzhaft als andere Wege der Haarentfernung